Welttag der Dankbarkeit

Der 21. September steht im Zeichen der Dankbarkeit. Und diese Dankbarkeit möchten wir euch und unseren Mitarbeiter:innen heute zollen! Unser DANK geht raus an unglaublich verständnisvolle Kunden und an das fleißigste, engagierteste und freundlichste Team der Welt:
 
Liebe Kunden,
Unser DANK geht heute an euch denn wir haben aktuell wieder vermehrt mit personellen Engpässen und Krankheitsfällen zu kämpfen. Das bedeutet, dass wir in letzter Zeit Fachgeschäfte außerplanmäßig verfrüht schließen mussten da wir zeitweise nicht mehr dazu in der Lage waren diese von morgens bis abends dauerhaft zu besetzen. Das bedeutet leider auch, dass einige unter euch abends vor verschlossener Tür standen da wir verfrühte Schließungen nicht mehr rechtzeitig über Facebook und Co. veröffentlichen konnten. Und das tut uns sehr Leid!
 
Unser Standort an unserer Zentrale in Kluse ist schon seit über 4 Wochen nachmittags nicht mehr besetzt, die Fachgeschäfte in den multi-Märkten in Leer sind nicht mehr, wie in der Vergangheit gewohnt, bis 21:00 Uhr für euch da und in fast allen anderen Fachgeschäften müssen wir ebenfalls zum 1. Oktober die Öffnungszeiten - teils drastisch - anpassen. Diese Entscheidungen fallen uns alles andere als leicht aber lassen uns aktuell einfach keine andere Wahl. Planmäßige Öffnungszeiten findet ihr wir gewohnt auf unserer Website - wir versuchen dort immer rechtzeitig Änderungen zu aktualisieren.
 
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Treue! Ihr seid großartig!

 
Und dann geht unser großer DANK heute noch an unsere wundervollen, fleißigen und überaus engagierten Mitarbeiter:innen! Ihr wubbt das "Chaos"! Ihr springt füreinander ein, ihr seid füreinander da und ihr unterstützt euch gegenseitig wo es nur geht! Das ist sicherlich nicht immer selbstverständlich! Ihr seid unseren Kunden gegenüber immer außerordentlich freundlich und verständnisvoll und steht jederzeit für das ein, was wir vermitteln wollen: Ganseforth ist Heimat. Ganseforth ist ein Lachen für jeden Kunden, ein freundliches Wort, ein netter und entspannter Einkauf mit Backwaren, die mit Liebe und Sorgfalt von all unseren über 200 fleißigen Mitarbeiter:innen hergestellt, geliefert und verkauft wurden!
 
DANKE, dass ihr so ein tolles Team seid! Wir sind stolz auf euch!

Bäcker Ganseforth, Eichenstr. 1, 26892 Kluse
Tel 04963 - 9138-0, Fax 04963 - 9138-38, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.