Alles hausgemacht! ... und das aus Überzeugung!

Bei Bäcker Ganseforth stehen wir für gelebte Familientradition und echte Liebe zu unseren Backwaren!
 
Unsere fleißigen Bäcker:innen stehen jede Nacht für euch in der Backstube um frische Backwaren herzustellen, dabei nutzen wir keine Industrieware, die "nur aufgetaut wird" - jedes Brot, jedes Brötchen, jeder Kuchen, jeder Keks wird durch traditionelle Handwerkskunst, modernste Produktion und hochwertige Zutaten für euch hergestellt.
 
Und wo Handwerk gelebt wird, da kann sich natürlich auch mal der Fehlerteufel einschleichen. Vielleicht ist das Frühstücksbrötchen mal kleiner als gewohnt oder das Lieblingsbrot hat es nicht durch unsere nächtliche Qualitätskontrolle geschafft und ist entsprechend an dem Tag leider nicht in unseren Fachgeschäften verfügbar - das ist schade und ärgerlich aber zeigt einfach auch, dass bei uns Menschen hinter jedem einzelnen Produkt stehen - unterstützt durch Maschinen (denn anders wäre es bei 25 Fachgeschäften natürlich nicht möglich) aber niemals "zugekauft und aufgetaut".
 
Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende! Lasst euch unsere haus- und selbstgemachten Backwaren bei Kaffee und Tee schmecken!
Euer Bäcker Ganseforth

Bäcker Ganseforth, Eichenstr. 1, 26892 Kluse
Tel 04963 - 9138-0, Fax 04963 - 9138-38, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.