Glück im Unglück - Brand in unserer Backstube in Kluse

In der Nacht zu Sonntag gegen 01:00 Uhr ist es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem, Gott sei Dank glimpflich verlaufenen, Brandereignis in einem unserer Kühlhäuser gekommen. Ein Rollbehälter samt mehrerer Kunststoffboxen ist in Brand geraten und hat durch die entstandene Rauchentwicklung einen Teil unserer Backstube belastet.
 
Unsere Betriebsstätte konnte rasch durch den Einsatz mehrerer Lüfter der Freiwillige Feuerwehr Dörpen und der Werkfeuerwehr UPM Nordland-Papier vom Qualm befreit werden.
 
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für den schnellen und unglaublich professionellen Einsatz der Feuerwehren! DANKE!
 
Gott sei Dank ist „nur“ ein Sachschaden entstanden - alle Mitarbeiter blieben unverletzt und standen am Sonntag ganz selbstverständlich "Gewehr bei Fuss" um gemeinsam mit professioneller Unterstützung die Backstube zu reinigen.
 
Aufgrund des defekten Kühlers wird es in den kommenden Tagen leider keine ganz reibungslose Warenlieferung an unsere Fachgeschäfte geben. Wir können aktuell nicht gewährleisten, dass unser komplettes Sortiment in gewohnter Menge verfügbar ist. Wir bitten um euer Verständnis!
 
Wir sagen an dieser Stelle ein großes und von Herzen kommendes DANKE für das schnelle Handeln unserer Mitarbeiter und euren tollen Einsatz am Sonntag!

Bäcker Ganseforth, Eichenstr. 1, 26892 Kluse
Tel 04963 - 9138-0, Fax 04963 - 9138-38, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.