160 Jahre Ganseforth

  • Toller Bäcker mit super Mitarbeitern! Sehr zu empfehlen. (Heike D.)
  • Sehr gute Waren und immer freundliches Personal. (Alexandra B.)
  • Man wird immer herzlich und freundlich bedient und die Ware schmeckt hervorragend , wie Brot, Brötchen oder auch Kuchen! (Rita K.)
  • Sehr schöne Bäckerei, leckere Brötchen und Kuchen, stylish eingerichtet, sehr schöne sanitäre Anlagen. (Sonnen B.)
  • Seit 23 Jahren fünf Sterne! (Norbert K.)

Bewertungen wie diese sind es, die runter gehen wie Butter, die uns im Herzen berühren und uns jeden Tag aufs Neue vorantreiben.

Wir erachten es nämlich als ein hohes Privileg, dass wir tagtäglich Brote und Backwaren herstellen dürfen, die in tausenden regionalen Haushalten zum Frühstück, Abendbrot oder Nachmittagskaffee genossen werden.
Und genau aus diesem Grund ist es uns so wichtig, echtes Handwerk anzubieten. Bei uns trifft moderne Technik auf traditionelles Handwerk und in jedem Ganseforth-Produkt steckt Liebe, Zeit und Charakter.
Aber auch wir backen selbstverständlich mal „kleine Brötchen“, auch wir sind nur Menschen, die manchmal unter Zeitdruck arbeiten, die gestresst sind, die gerade keinen allzu guten Tag haben und Fehler machen.
Vermeiden lassen würde sich das alles durch „Fließbandbrötchen“, Backshop-Charakter und entsprechend geringere Preise. Aber genau das wollen wir nicht, wir wollen Qualität statt Quantität!

Bäcker Ganseforth wird in diesem Jahr 160 Jahre alt, 160 Jahre in denen wir für regionale und hochwertige Lebensmittel stehen.
160 Jahre Handwerkskunst.

160 Jahre Ganseforth steht auch für 25 Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben um leckere Brötchen, Brote, Kekse und Kuchen für euch zu backen, 9 Mitarbeiter, die organisieren und planen, 10 Mitarbeiter, die verzieren, verpacken und alles blitzeblank halten, 3 Mitarbeiter, die alle Geräte und die komplette Technik in Schuss halten, 15 Mitarbeiter, die unsere Backwaren sicher in unsere Fachgeschäfte bringen, 149 Mitarbeiter die jeden Tag verkaufen, zuhören, lächeln.

160 Jahre Ganseforth steht für aktuell 24 Fachgeschäfte (und 3 weitere neue Standorte in ihren Startlöchern) im Raum Emsland und Ostfriesland.

160 Jahre mit „Laib“ und Seele für euch da!

 

Zurück