Brot-Büdel

#baeckerganseforth

Nachhaltigkeit hat viele Facetten: Wir bei Ganseforth nutzen für unsere Backwaren beste Zutaten aus der Region und traditionelle Rezepte, die weitestgehend ohne Zusatzstoffe auskommen – und Sie als Kunde setzen mit jedem Brot und jedem Brötchen auf nachhaltiges Bäcker-Handwerk und können darauf vertrauen, dass jede unserer Brotspezialitäten ein ofenfrisches Meister-Werk ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Nachhaltigkeit geht aber noch viel weiter: Wo immer es geht, vermeiden oder reduzieren wir Verpackungsmüll. Bei uns kommt zum Beispiel kein Brot mehr in die Tüte, sondern in den innovativen „Brot-Büdel“. Im Vergleich zu den herkömmlichen Polytüten besteht er aus 70 % weniger Plastik und schont damit die Umwelt – mit jedem Brot aufs Neue!

Doch der Brot-Büdel kann noch mehr: Eine spezielle fettresistente Membran reguliert den Luft- und Feuchtigkeitsgehalt im Beutel, sodass unser Brot lange frisch und saftig bleibt – selbst wenn es geschnitten oder noch ofenwarm im Brot-Büdel lagert. Sogar zum Einfrieren von Broten ist der innovative Beutel geeignet!

Der Brot-Büdel für eine nachhaltige und langanhaltende Ofenfrische kommt ab sofort in allen Ganseforth-Fachgeschäften zum Einsatz. Nachhaltig, lecker, einfach! (und für unsere Kunden auch noch kostenlos)

Erfahren Sie mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Ganseforth!

Zurück