DANKE!

Manchmal braucht es 1000 Worte, manchmal redet man um den heißen Brei und manchmal braucht es der Worte nur drei: Vielen lieben Dank!

Das gesamte Team von Bäcker Ganseforth sagt DANKE für das letzte Jahr! DANKE für eure Treue und euer Verständnis wenn es aufgrund der Corona-Pandemie zu längeren Wartezeiten in unseren Fachgeschäften kam, wenn wir aufgrund von Personalmangel mal etwas eher schließen mussten, wenn wir nicht immer das gewohnte und großzügige Sortiment anbieten konnten. DANKE für all die lieben Worte die uns immer wieder erreicht haben!

Wir könnten uns mit unseren Kunden nicht glücklicher schätzen und wissen all das sehr zu schätzen!

 

Wir wünschen euch allen ein wundervolles und vor allen Dingen gesundes Weihnachtsfest!

Auch wir gönnen uns eine kleine Auszeit und schließen am 1. und 2. Weihnachtstag unsere Fachgeschäfte. Am Montag sind wir dann wieder wie gewohnt für euch da!

 

Frohe Weihnachten!

Zurück