Es ist Mitarbeiter-Mittwoch!

Es ist Mitarbeiter-Mittwoch!

Heute stellt sich unser Bäckermeister Heinz-Josef Meyer vor!

Heinz-Josef, Jahrgang 1972, lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Walchum und ist bereits seit 1987 Teil des Ganseforth-Teams.
Sein Werdegang bei Ganseforth begann mit 17 Jahren mit der Ausbildung zum Bäckergesellen. Die erfolgreiche Weiterbildung zum Bäckermeister folgte schon 8 Jahre später. Heinz-Josef ist innerhalb unserer Backstube für die Konditorei und Feingebäck-Abteilung verantwortlich und koordiniert zusätzlich die Mitarbeiter im Bereich Verpackung und Reinigung. Außerdem ist er seit 2011 Sicherheitsbeauftragter der Backstube und ist damit die Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung.

Heinz-Josef ist seit 33 Jahren zuverlässiges Bestandteil der Ganseforth-Familie. Er unterstützt, leitet und koordiniert seine Mitarbeiter mit großem Erfahrungsschatz und Können und hat dabei stets ein offenes Ohr für alle Kollegen.

Danke, dass Du Teil unseres Teams bist, Heinz-Josef!     

Zurück