Frohe Weihnachten!

Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen.

Liebe Kunden, Liebe Mitarbeiter,

Ein turbulentes, schwieriges, herausforderndes und beängstigendes Jahr liegt hinter uns.
Beruflich und privat gab es für uns alle eine Menge zu meistern.
Corona hat viel verändert. Corona hat uns verändert.

Trotzdem haben wir bislang alles ganz gut durchgestanden.
Und warum? Weil wir ein tolles Team sind und weil unsere Kunden einfach die Besten sind!

In der Krise hat sich wieder gezeigt, wie gut wir als Ganseforth-Familie funktionieren und wie sehr wir uns aufeinander verlassen können.

Wir möchten uns ganz besonders bei unseren Kunden bedanken.
Für das Verständnis das uns entgegen gebracht wurde, für die lieben Worte, für die Geduld und ganz besonders für die Treue! 
Wir können dafür nicht oft genug DANKE sagen!

Wir wünschen Ihnen, liebe Kunden und liebe Mitarbeiter,
eine wunderschöne, besinnliche, harmonische und vor allem gesunde Weihnachtszeit!
Passen Sie auf sich auf und erholen Sie sich gut! 

Ihr Bäcker Ganseforth

 

Zurück