Sandwichtoastbrot

Vielleicht ein neues Ganseforth-Produkt? Eure Meinung zählt!

Auch wenn wir in diesem Jahr unser Brot-Sortiment aufgrund von Covid-19 gestrafft haben, möchten wir die Zeit nutzen um uns mit neuen Produkten zu beschäftigen.

Bei unseren Teambesprechungen ist immer wieder ein Sandwichtoastbrot im Gespräch.
So ein richtig fluffiges Brot mit dicken Scheiben, was sich prima belegen und toasten lässt.

Na ja, wir denken, wir haben da was „gefunden“ ;-)

Unser Bäckermeister Sascha hat mit seinem Team das perfekte Brot kreiert.
Innen fluffig lockerer Weizenteig, außen leicht knusprig, aber auch nicht zu knusprig damit die Kruste beim toasten nicht trocken wird.

Julia aus der Zentrale durfte das Sandwichtoastbrot bereits zu Hause auf Herz und Nieren prüfen ;-) Fazit: Mann und Kinder waren begeistert! Schaut auf dem Foto aber auch echt lecker aus! Ob im Toaster oder im Sandwichmaker – die Brotscheiben passen perfekt und schmecken bombastisch!

Nun brauchen wir eigentlich nur noch einen Namen…
Sandwichtoastbrot ist ja ein bisschen lang. Anno 2020? Bäckerbursche? Familienbrot? Gaumenfreude? Oder Kumpelkruste? Was meint ihr? Habt ihr kreative Vorschläge für uns?


Und die allerwichtigste Frage zum Schluss: wäre das überhaupt ein Brot für unser Sortiment? Oder würdet ihr eurem „Supermarkt-Toastbrot“ treu bleiben? Wir freuen uns auf euer Feedback!

#SoSchmecktHeimat

Zurück